UhuCloud
Hier finden Sie Antworten zum Projektraum UhuCloud.
- Gibt es die Möglichkeit, Dateien mit einem QR-Code zu erstellen?
- Gibt es tägliche Nachrichten (Abos) für Aktivitäten im Projektraum?
- Kann ein Projektraum sistiert oder pausiert werden, wenn Einsprachen die Arbeiten im Projekt verzögern?
- Kann eine Struktur oder Aktivitätsliste aus dem Projektraum erstellt werden?
- Kann ich den Projektraum von Truninger-Plot24 testen?
- Kann man BIM-Modelle sichten und bearbeiten sowie mit BCF-Aufgaben verwalten?
- Kann man im Projektraum einen Auftrag mit Dateien aus verschiedenen Sammlungen (Ordnern) erstellen?
- Kann man Ordner und Dateien kopieren und verschieben?
- Können Datei-Versionen gelöscht werden?
- Können der Benutzername und das Kennwort geändert werden?
- Können ganze Ordnerstrukturen hochgeladen werden?
- Können gelöschte Dateien und Ordner wiederhergestellt werden?
- Können Ordnerstrukturen vom Projektraum heruntergeladen werden?
- Können Teilnehmer deaktiviert werden?
- Mit welchen Internet-Browsern funktioniert Data-Share einwandfrei?
- Warum werden Teilnehmer-Eröffnungen im Projektraum bis zu CHF 55.00/Teilnehmer verrechnet und können diese selber erstellt werden?
- Was ist die maximale Datenmenge bei einem Upload und Download?
- Was muss gemacht werden, wenn mit dem korrekten Benutzernamen und Kennwort kein Log-in möglich ist?
- Wie arbeitet man im Projektraum effizient und schnell?
- Wie kann man das Benutzerkonto bearbeiten?
- Wie kann man die Projektadressen bei der Auftragserstellung sichtbar machen?
- Wie kann man die Sprache im Projektraum einstellen?
- Wie kann man einen Auftrag mit Dateien aus verschiedenen Ordnern erstellen?
- Wie können Ihre wertvollen Projektdaten nach Projektabschluss im Projektraum weitergeführt werden?
- Wie können Zugriffsrechte in der Projektraumstruktur vergeben werden?
- Wir benötigen für ein Projekt einen Projektraum – welche Lösungen bietet die Truninger-Plot24 an?