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Karriere

Offene Stellen

Momentan haben wir keine offenen Stellen

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Offene Stellen

Sales Manager Gebiet Bern (80 - 100%) (w/m)

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Ihre Aufgaben

  • Marktbearbeitung im Bereich Bauprojekte und Akquisition von Neukunden
  • Kundenbedürfnisse abklären, Lösungen/Offerten erarbeiten und präsentieren
  • Aktiver Verkauf unserer Lösungen
  • Kalkulation und Erstellen von Angeboten
  • Durchführung von Projektraumpräsentationen
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufslehre oder Matura
  • Selbständige und präzise Arbeitsweise
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und idealerweise auch Französisch
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einem dynamischen Umfeld mit Kundenkontakt und Akquisition – idealerweise bei Firmenkunden in der Bau-/Immobilienbranche
  • Verhandlungssicheres Auftreten
  • Versierte Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Idealerweise Wohnort in der Region Bern und Bereitschaft für Kundenbesuche im Verkaufsgebiet

Wir bieten

  • Eine spannende Position in einem etablierten Unternehmen
  • Die Zusammenarbeit mit interessanten Menschen und Unternehmen (Architekten, Planern, grossen Bauherren und anderen Akteuren der Baubranche)
  • Ein familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Ein engagiertes und professionelles Team
  • Arbeitsort mit guter ÖV-Anbindung, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Bern Stöckacker
  • Interessanter Arbeitsbereich mit viel Handlungsspielraum

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns sehr, Sie persönlich kennen zu lernen.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen mit dem Betreff «Sales Manager Bern» zu. 

Digital Marketing-Manager:in (m/w) 50-60% (B2B)

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Hast Du Lust, unsere Produkte und Dienstleistungen mit smarten und kreativen Kampagnen bei unseren vielfältigen Zielgruppen in der Schweizer Bau- und Immobilienbranche zu positionieren? Hast Du Freude daran, in Zusammenarbeit mit dem Verkauf Konzepte und Kampagnen zu entwickeln und diese eigenverantwortlich umzusetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Planung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen auf der HubSpot CRM-Suite
  • Erstellen von Landing-Pages, E-Mail-Marketing, Social Media, SEO-Massnahmen
  • Konzeption, Projektleitung und Umsetzung von Inbound- und Online-Marketingkampagnen

Dein Profil

  • Organisationstalent, zielorientiert, vernetzt denkend
  • Aus-/Weiterbildung im Bereich Design/Marketing/Online-Marketing
  • Erfahrungen mit CMS- und CRM-Systemen, Web-Content, Google Analytics und SEO/SEM
  • Erfahren in der Konzeption und Umsetzung crossmedialer Aktivitäten
  • Gewinnende Persönlichkeit, Spass am Umgang mit Menschen – Team-Player
  • Verantwortungsbewusst, zuverlässig, hohes Qualitätsbewusstsein, Hands-on und neugierig
  • Analytisch, technisch versiert und sprachgewandt (Deutsch fliessend, Englisch gute Kenntnisse, Französisch von Vorteil)

Das bieten wir Dir

  • Aktive Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team
  • Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem etablierten Unternehmen
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Viel Freiraum und gleichzeitig viel Eigenverantwortung
  • Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr, Dich persönlich kennen zu lernen. Bitte sende uns Deine vollständigen Unterlagen zu.

Hast Du Lust, Teil unseres Teams zu werden, aber keine passende Stelle gefunden?

Kein Problem! Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen.
Schicke uns einfach Deine Bewerbung – vielleicht passt Du perfekt zu uns!

Warum TP24?

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